Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12 · 79232 March-Hugstetten · Deutschland

Mobile Metanavigation Mobile Contact Mobile Navigation
BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
  • Headerbild BHB

Bitte 80 Burger für BHB!

Bitte 80 Burger für BHB!

Der Foodtruck kommt regelmäßig zu BHB.

Die leckeren Burger vom „Six-O-Eight”-Foodtruck habe ich einmal in der Mittagspause entdeckt. Aber warum sollten wir von BHB einzeln hingehen? Seither kommt der Foodtruck regelmäßig zu uns nach March-Hugstetten – mit Burgern für 80 hungrige Leute.

Klassischer Burger, Cheese-Burger, Tex-Mex-Burger, vegetarisch oder vegan: Man muss sie einfach lieben! Wir tun es. Inzwischen ist regelmäßig Burgertag bei BHB und dann gehen Burger, Pommes & Co aufs Haus, ist ja klar. Zwischen 12 und 15:30 Uhr steht der Foodtruck dann auf unserem Betriebsgelände und arbeitet die Wünsche fleißig ab. Nach der Devise: „Jeder darf bestellen, was er will und so viel, wie er essen kann“.

Unsere Überlegung war: Wie könnten wir unserem 80-köpfigen Team immer wieder ein gutes und leckeres Mittagessen bieten? So, dass es für die Belegschaft eine Abwechslung auf dem persönlichen Menüplan gibt und auch eine Zeitersparnis. Denn jeden Mittag Pausenbrote essen, ist langweilig und schnell zum Imbiss fahren, kostet doch zusätzlich Zeit.

Selbst unser Senior-Chef, Mijo Matić, ist begeistert und wartet geduldig auf seine Bestellung. In Corona-Zeiten halten wir den nötigen Abstand ein, auch wenn es schwerfällt. Denn aus dem Truck durftet es unerhört gut.

Danke an das Team von „Six-O-Eight”-Foodtruck, Ihr seid unwiderstehlich!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *.

*
*
*

Adresse / Kontakt

BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12
79232 March-Hugstetten
Deutschland

Öffnungszeiten

Anlieferung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 12.00 Uhr

Abholung
Montag bis Freitag:
7.00 – 12.30 Uhr

Kundenberatung und -Betreuung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag:
7.00 – 15.00 Uhr

Folgen Sie uns