Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12 · 79232 March-Hugstetten · Deutschland

Mobile Metanavigation Mobile Contact Mobile Navigation
BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
  • Headerbild BHB

Neu im BHB-Team

Herzlich willkommen – Armin Eichhorn!

Zum Thema Betonstahl kann man Armin Eichhorn eigentlich nichts mehr Neues erzählen. Aber wir haben es geschafft – und das hat den Vertriebs-Experten überzeugt, in unser Team zu kommen. Unsere Argumente: ein hochmoderner Betonstahlbiegebetrieb, interessante Auftraggeber und ein supermotiviertes Team.

Armin Eichhorn ist Betriebswirt und gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er bringt 30 Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe mit und war davon mehr als 15 Jahre Niederlassungsleiter in einem Betonstahlbiegebetrieb. Mit diesem Erfahrungsschatz wiegt unsere tonnenschwere Erfahrung in Zukunft noch schwerer. Unsere Kunden wird Herr Eichhorn kompetent beraten und mit guten Ideen und gelungenen Lösungen unterstützen. Dabei fällt nicht nur sein Sachverstand und sein fundiertes Branchen-Know-how auf, sondern auch sein freundliches und zugewandtes Wesen. Und was macht Armin Eichhorn, wenn er sich nicht mit Bauplänen und Betonstahlprodukten befasst? Dann geht er ins Fitness-Studio zum Krafttraining. Herzlich willkommen im BHB-Team!

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *.

*
*
*

Adresse / Kontakt

BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12
79232 March-Hugstetten
Deutschland

Öffnungszeiten

Anlieferung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 12.00 Uhr

Abholung
Montag bis Freitag:
7.00 – 12.30 Uhr

Kundenberatung und -Betreuung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag:
7.00 – 15.00 Uhr

Folgen Sie uns