Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12 · 79232 March-Hugstetten · Deutschland

Mobile Metanavigation Mobile Contact Mobile Navigation
BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
  • Headerbild BHB

Der BHB-Blog: auf Biegen und Bloggen.

Betonstahl – was gibt es Neues, Wichtiges und Kurioses zum Thema? Bei BHB und am Stahl-Markt.

Hier berichten wir über Erlebnisse und Ergebnisse bei BHB und liefern Ihnen aktuelle News, harte Fakten und Geschichten rund um den Betonstahl-Markt.

Noch mehr Einsatz für unsere Kunden

Philip Keller, Kundenbetreuer bei BHB

Philip Keller: seit 2019 Kundenbetreuer bei BHB.

Kennen Sie schon Philip Keller? Gut 10 Jahre war er als Einkaufsleiter bei einem Freiburger Stahlbau-Unternehmen tätig. Dann hatte er Lust auf eine neue Herausforderung und fing 2019 bei der BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH in March-Hugstetten an – als Kundenbetreuer. „Ich wollte aus meiner Komfortzone raus“, sagt Keller und lacht fröhlich. Ist es ihm gelungen?
Erfahren Sie mehr

Keine Kommentare

Bitte 80 Burger für BHB!

Bitte 80 Burger für BHB!

Der Foodtruck kommt regelmäßig zu BHB.

Die leckeren Burger vom „Six-O-Eight”-Foodtruck habe ich einmal in der Mittagspause entdeckt. Aber warum sollten wir von BHB einzeln hingehen? Seither kommt der Foodtruck regelmäßig zu uns nach March-Hugstetten – mit Burgern für 80 hungrige Leute.

Erfahren Sie mehr

Keine Kommentare

Wir packen die Corona-Krise!

BHB-Team, Pause in der Kantine

Mit Maßnahmen und Mut gegen Corona – für das BHB-Team

Die Corona-Krise hat auch die Betonstahl-Branche angegriffen – eine Krise, die viele Fragen aufwirft, uns aber nicht entmutigt. Diese Maßnahmen haben wir bei BHB aktuell umgesetzt, um unser Team zu schützen und zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr

Keine Kommentare

Neu im BHB-Team

Herzlich willkommen – Armin Eichhorn!

Zum Thema Betonstahl kann man Armin Eichhorn eigentlich nichts mehr Neues erzählen. Aber wir haben es geschafft – und das hat den Vertriebs-Experten überzeugt, in unser Team zu kommen. Unsere Argumente: ein hochmoderner Betonstahlbiegebetrieb, interessante Auftraggeber und ein supermotiviertes Team.

Erfahren Sie mehr

Keine Kommentare

Richtfest für BHB-Website

Nach 29 Jahren Betonstahl – endlich on!

Wir sind da! Nach fast drei Jahrzehnten Betonstahl sind wir auch im Internet angekommen. Viele unserer Kunden und Lieferanten hatten sich oft gewundert: „Was, Ihr habt gar keine Website? Und seid so fix!“ Ja, und ab jetzt geht’s noch fixer.

Erfahren Sie mehr

Tags: , , | Keine Kommentare

Adresse / Kontakt

BHB Betonstahlhandel und Biegebetrieb GmbH
Benzstraße 12
79232 March-Hugstetten
Deutschland

Öffnungszeiten

Anlieferung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 12.00 Uhr

Abholung
Montag bis Freitag:
7.00 – 12.30 Uhr

Kundenberatung und -Betreuung
Montag bis Donnerstag:
7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Freitag:
7.00 – 15.00 Uhr

Folgen Sie uns